Promenadenfest

Das Bonndorfer Zelt auf dem Landungsplatz ist mittlerweile eine Institution auf dem alljährlichen Überlinger Pro-menadenfest. Alle Jahre wieder sind wir mit einem abwechslungsreichen Angebot vertreten. Neben unseren Grill-spezialitäten und Salaten bieten wir an den beiden Nachmittagen auch stets eine umfangreiche Auswahl an Kuchen. Zudem gibt es in unserem Zelt exklusiv die beliebte Candy-Bar mit süßen Spezialitäten wie Slush-Eis und Zuckerwat-te!

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen und eine kurzweilige Zeit auf dem Promenadenfest in Überlingen. Der FC Bonndorf freut sich auf Ihren Besuch im Festzelt und an der Bühne auf dem Landungsplatz. Neben dem leiblichen Wohl ist auch für musikalische Unterhaltung gesorgt!

Sportlerball

Eine feste Größe im alljährlichen Fasnachtskalender ist der vom FC Bonndorf veranstalte Sportlerball am Rosen-montag im Bürgersaal Bonndorf. Unter stets neuen Mottos werden die Bühnenauftritte sowie die Dekoration gestaltet. Das närrische Unterhaltungs-programm wird mit einem reichhaltigen kulinarischen Angebot abgerundet.

Altmetallsammlung

Im Septemper findet traditionell die Altmetallsammlung in Bonndorf und Nesselwangen sowie auf den umliegenden Höfen statt. Die Sammlung wird durch die aktiven Spieler der Herrenmannschaften durchgeführt. Der Erlös kommt dem Verein zur Unterstützung der ehrenamtlichen Arbeit zu gute.

Public Viewing

Während Fußballwelt- und Europameisterschaften wird regelmäßig ein Pablic Viewing im Bonndorfer Bürgersaal veranstaltet. Hierzu findet eine umfangreiche Bewirtung statt.